Rechtsanwalt Holger Hecklau

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Mein Anspruch

Die arbeitgeberseitige Kündigung und der damit verbundene Verlust von Einkommen, Beschäftigung und sozialem Ansehen ist für den Betroffenen meist ein sehr einschneidendes Erlebnis, auch wenn man schon lange mit einer Kündigung gerechnet hat.

Bei der rechtlichen Vertretung von Mandanten verstehe ich mich daher nicht nur als formeller Rechtsberater, der dem Mandanten die rechtlichen Einzelheiten seines Falles doziert, sondern ich betrachte sämtliche Interessen des Mandanten und versuche hier, eine für den Mandanten sachgerechte und vorteilhafte Lösung zu finden.

Ich stehe für alle Fragen meiner Mandanten zu den büroüblichen Arbeitszeiten ohne lange Terminvereinbarung, auch am Telefon, immer gerne und spontan zur Verfügung.